Schließen

Dr. med. Matthias Wolfgarten

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie

Nach erfolgreicher Facharztprüfung und Promotion mit Auszeichnung im Bereich Gynäkologie arbeitete er als Oberarzt und Leiter der Senologie der Universitätsfrauenklinik Bonn. Parallel dazu leitete er die Interdisziplinäre Projektgruppe Mammakarzinom (IOP) am Centrum für Integrierte Onkologie (CIO) Köln/Bonn und hat die Zertifizierung zum „Senior-Mammaoperateur“ durch die Deutsche Krebsgesellschaft und die Deutsche Gesellschaft für Senologie. Seit 2014 ist er als niedergelassener Gynäkologe, mit Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, in eigener Praxis tätig. In seiner Freizeit treibt der Vater von zwei Kindern gerne Sport, freut sich an Musik und der Natur und schöpft Kraft aus gemeinsamer Zeit mit Freunden und seiner Familie.

M. Wolfgarten Kittel 2 Gynäkologie, Onkologie, Forum, Vermietung, Facharzt, Mona Lisa, Krebs, Therapie, Diagnostik